Erster Kantersieg 13/14 !
TEUFELSFELS SPIELT SICH ZU DEN NICHTABSTIEGSRÄNGEN VOR
Mit einem so nicht erwarteten Kantersieg von 7:2 gegen die SG Meisenheim II lässt Teufelsfels den SV Oberhausen hinter sich und strebt den gesicherten Mittelfeldplätzen zu … Ein schnelles, einsatzfreudiges , aber immer faires Spiel unter Flutlicht auf unserem schwarzen Hartplatz …
Pascals Freistoßtor aus 45 Metern (die Luft machte den Ball länger, länger, immer länger … und Einschlag im Tor) in der 17. Minute, leitete die Teufelsfelser Offensive ein. Nach Freistoß Sali, Matze mit Traumtor (20.) und 10 Minuten später Konsi nach Eckball zum 3:0 machen den Pausenstand perfekt !
Aber da ist ein quirliger A-Jugendspieler in der Spitze, der dreht nach der Pause auf, macht 2 Tore, lässt die Abwehr alt aussehen und drei Minuten nach der Pause steht es 3:2 ! Unglaublich ! Geht’s wieder los??
NEIN, Gestocher im Strafraum, Sali mit dem 4:2 (53.), nur zwei Minuten später verwehrt der gute Schiri Matze ein angebliches Abseitstor … Die Gäste mit Chancen, dann der eingewechselte Oli in der 73. Minute, nach Rückpass Sali, zum 5:2 ! „Geiler Typ !“ …. Wieder Konsi nach Eckball zum 6:2 (76.) und Matze nach Alban Vorlage mit einem sehenswerten Heber zum 7:2 Endstand …
Ein tolles Ergebnis, am kommenden Sonntag geht es nach Hüffelsheim zum Tabellenachten !